USA OPEN und JIC 2024. Lanyfer holte Gold

Die USA Karate Open 2024 in Dallas Fortworth war ein beeindruckendes Turnier, das Karateathleten aus der ganzen Welt zusammenbrachte. Einer der herausragenden Teilnehmer war Lanyfer, die in der Kategorie U21 Elite die Goldmedaille gewann. Mit seine beeindruckenden Leistung überzeugte Lanyfer die WKF-Schiedsrichter der USA in vier Runden und sicherte sich somit den Sieg. Somit verteidigte Lanyfer die Goldmedaille vom 2023 in Las Vegas.

Die USA Open ist das größte Karateturnier in den Vereinigten Staaten und lockt jedes Jahr fast 1250 Athleten an. Es ist ein Ereignis, das nicht nur die besten Karatekämpfer aus der ganzen Welt zusammenbringt, sondern auch die Vielfalt und die Stärke des Karatesports zeigt. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Athleten zu messen. Zur Gast waren die Kumite Weltmeistern von Ägypten als Teilnehmer vor Ort.

Lanyfers Sieg bei den USA Karate Open 2024 ist ein Beweis für ihr Talent, ihre harte Arbeit und ihr Engagement für den Sport. Ihre Goldmedaille zeigt, dass sie zu den besten Karatekämpfern seiner Altersklasse gehört und dass sie in der Lage ist, sich auf internationaler Ebene zu behaupten. Ihre Leistung ist nicht nur ein Erfolg für sich selbst, sondern auch für die Schweiz und den Karatesport insgesamt.

Insgesamt war die USA Karate Open 2024 ein aufregendes und erfolgreiches Turnier, das die Leidenschaft und das Engagement der Karateathleten weltweit widerspiegelt. Die Veranstaltung zeigte die Schönheit und die Stärke des Karatesports und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich zu messen und ihr Können zu zeigen. Lanyfers Sieg war zweifellos einer der Höhepunkte des Turniers und wird noch lange in Erinnerung bleiben.