Int. Lions Cup in Lustenau mit Erfolg

Was für ein spektakuläres Turnier in Lustenau!  In der KATA Kategorie U10 Knaben holte sich Eliano Nemati den 1. Platz, gefolgt von Kian Nemati auf dem 2. Platz.

In der U12 Kategorie belegten Marvin und Jayden Eisenhut die Plätze 3.  Nicht zu vergessen ist auch Ria Neuenschwander, die den 3. Platz in der Cadet Kata Female Kategorie eroberte.

 

Ein besonderer Dank geht an die talentierten Coaches unter der Leitung von Cheffcoach Roland Eisenhut, unterstützt von Lanyfer Minano und Siri Eisenhut.  Die atemberaubenden Fotos wurden von Yasha Nemati gemacht, ein großes Lob an ihn!

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern und alle Athleten, die vor Ort für ihre unglaubliche Unterstützung gesorgt haben.  Lasst uns weiterhin gemeinsam wachsen und uns gegenseitig inspirieren!