Junior Karate League Cham

Am Sonntag, 12. November 2023 fand die Karate Junior League in Cham statt und es war ein voller Erfolg für die Teilnehmer. Die jungen Karatekas zeigten ihr Können und beeindruckten mit ihren herausragenden Leistungen in der Kategorie Kata.

Besonders hervorzuheben sind die großartigen Platzierungen von Marvin Eisenhut, Jayden Eisenhut, Eliano Nemati, Kian Nemati, Ilja Schoch, Ria Neuenschwander, Lenio Botta, Relja Kostic, Angeline Porton und Kenisch. Sie alle konnten sich auf dem Siegertreppchen platzieren und stolz ihre Medaillen entgegennehmen.

Marvin Eisenhut überzeugte die Jury mit seiner beeindruckenden Darbietung und sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie Kata. Sein Bruder Jayden Eisenhut folgte ihm dicht auf den Fersen und erreichte den 2. Platz. Eliano Nemati rundete das Podium ab und sicherte sich den 3. Platz.

Auch Kian Nemati und Ilja Schoch zeigten ihr Können und konnten sich den 1. Platz und 2.Platz in der Kategorie Kata sichern. Eine herausragende Leistung, die ihre harte Arbeit und ihr Engagement widerspiegelt. Lenio Botta wurde Platz 3.

Ria Neuenschwander beeindruckte die Jury ebenfalls mit ihrer technischen Präzision ihrem Ausdruck und sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie Kata. Angeline Porton erreichte den 3. Platz an Ihre Premiere und zeigte damit, dass sie zu den besten Karatekas ihrer Altersklasse gehört.

Relja Kostic überzeugte die Jury mit seiner beeindruckenden Technik und sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie Kata. Kenisch zeigte ebenfalls eine starke Leistung und erreichte den 2. Platz.

Leider reichte es für Salima Lehmann bei ihrer Premiere noch nicht für eine Platzierung, doch sie zeigte dennoch einen tollen Einsatz und wird sicherlich in Zukunft noch viele Erfolge feiern können.

Ein großer Dank gebührt den Coaches Roland und Siri Eisenhut, Selina Ponpai und Roger Arnold, die die jungen Karatekas auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben. Ihr Einsatz und ihre Expertise haben maßgeblich zu den Erfolgen beigetragen.

Auch Yasha Nemati sei an dieser Stelle für die super Fotos gedankt, die die besonderen Momente des Turniers festgehalten haben.

Die Karate Junior League in Cham war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass die jungen Karatekas großes Potenzial haben. Wir sind gespannt auf ihre weiteren Erfolge und wünschen ihnen viel Glück für ihre zukünftigen Wettkämpfe.